Abel Tasman National Park

type your text for first image here

Abel Tasman National Park

Auckland Skyline

type your text for second image here

Auckland Skyline

Cape Reinga

type your text for third image here

Cape Reinga

Coromandel Peninsula

type your text for 4th image here

Coromandel Peninsula

Fern

type your text for 5th image here

Fern

Fiordland National Park

type your text for 6th image here

Fiordland National Park

Glaciers

type your text for 7th image here

Glaciers

Lake Matheson

type your text for 8th image here

Lake Matheson

Marlboro Sounds

type your text for 9th image here

Marlboro Sounds

Mount Cook

type your text for 10th image here

Mount Cook

Reiseplanung Neuseeland

Der Tourenplaner

Ob Milford Sound, Franz Josef Glacier, Maori-Kultur, Auckland, einsame Buchten und Strände, beeindruckende Steilküste, dichter Regenwald oder die einzigartige Flora und Fauna – Neuseeland bietet sowohl auf der Nord- als auf der Südinsel jede Menge Attraktionen. Darüber hinaus gibt es wohl nirgends sonst ein so außergewöhnliches Spektrum von Adventure-Aktivitäten. Bei den zahlreichen Möglichkeiten, die hier angeboten werden, fällt die Auswahl natürlich nicht leicht.

 

Neuseeland KarteViele suchen daher in organisierten Pauschalreisen die Lösung. Doch selten ist so ein Urlaub wirklich auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten und oft führen diese Touren nur an den "Touri-Spots" vorbei. Weniger erschlossene Sehenswürdigkeiten und vor allem unberührte Natur stehen da eher weniger auf dem Programm. Allein am Strand mit Seelöwen oder schwimmen mit Delfinen – das wahre Neuseeland entgeht ihnen so meist und auch die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob man noch etwas länger an einem Ort bleibt oder zum nächsten Abenteuer aufbricht. Und natürlich fehlt der Spaß an der Reiseplanung selbst, denn damit fängt der Urlaub ja eigentlich schon an!

 

Der Neuseeland-Tourenplaner zeigt, wie man selbst mit begrenztem Zeit- und Reisebudget eine Neuseeland-Reise ganz nach seinen persönlichen Wünschen planen kann. Durch die exakten Kilometer- und Zeitangaben für die einzelnen Teilstrecken wird die geplante Tour realistisch einschätzbar und man kann dementsprechend das gewünschte Freizeitprogramm vor Ort einplanen. Und auch zum Thema Outdoor-Aktivitäten wie z. B. für individuelle Wander- oder Trekking-Touren liefert der Neuseeland-Tourenplaner wertvolle Zeitangaben.

 

Aber auch wer lieber eine organisierte Reise bucht, kann hier viele Anregungen finden, um den Urlaub individuell und einzigartig zu gestalten! Ob eine Tour entlang einsamer Strände oder Action pur – der Neuseeland-Tourenplaner zeigt, was alles möglich ist. Und vor allem macht er vor, während und nach der Reise mehr Freude am Neuseeland-Besuch.

 

accepted spacer

Zur Planung der besten Reiseroute:

mit exakten Zeit- und Kilometer-Angaben!

accepted spacer

Mit den besten Tipps vor Ort:

Von TOP 5-Highlights bis zu praktischen Einkaufs-Empfehlungen!

accepted spacer

Als Erinnerung an die eigene Tour:

mit viel Platz für die individuelle Planung und eigene Notizen!

Tourenplaner Tag Cloud

Reise  Australien  Tourenplanung   Scrapbooks   Reisen Traumurlaub  Downunder   Camping Reiseroute Streckendetails   Tourenvorschläge  Fahrzeiten Traumreise   Tourenplaner  Zeltplätze   Neuseeland  Planen

FacebookGoogleYoutubePinterestInstagram